HOME von Yann Arthus-Bertrand – Ressourcen der Erde

Der Dokumentarfilm “Home” von Yann Arthus-Bertrand schlägt in Moment große Wellen. Die Doku erzählt die Geschichte der Ressourcen der Erde mit eindrucksvollen Luftaufnahmen von Landschaften, Städten und verschiedenen Phänomenen.

Der Film ist auf Youtube kostenlos anschaubar.

2 Comments

  • Daniel says:

    Ein sehr guter Film, wie ich finde! Ich habe die Bluray und bin sehr angetan. Vor allem das “NICHTERHEBEN” einer pauschalen Beschuldigung von bestimmten Menschengruppen, macht das Ganze so sehenswert. Man wird nachdenklich, weil nicht mit dem Zeigefinger auf EINEN Menschen, sondern auf UNS Menschen gezeigt wird.

    Wirklich sehr empfehlenswert!

    LG Daniel

  • martin says:

    Ein monumentaler Film, der endlich mal klarmacht, was wir Menschen unserer Erde eigentlich antun. Leider wird er noch von viel zu wenigen (vor allem politischen Gruppen) angeschaut…

Leave a Comment